Statt schlaf aufeinmal wütend?

RubberDuck1972  17.09.2024, 02:00

Was sagt denn die Stimme in deinem Kopf?

oJAYo
Beitragsersteller

Zu viele verschiedene Dinge, Dinge die ich erledigen muss, Dinge die villeicht in 1 oder 2 Monaten noch anstehen oder ich denke über Teile der Vergangenheit nach .. sowas halt

2 Antworten

Erzähle das mal deinem Doc. Der soll dich ggf. zum Psychiater überweisen. Vielleicht kann dir auch eine Psychotherapie helfen, dass du nicht alles auf einmal im Kopf hast. Vielleicht auch Medikamente.

oJAYo
Beitragsersteller

Ich hab am 10.10 nen Termin beim psychiater..

Medikamente sind eher schwierig weil, die unterstützend dazu beigetragen hatten das ich mir vor einigen Jahren das Leben nehmen wollte.. Seit dem hab ich ein schwierigesverhältnis zu Antidepressiva.. Immer die Angst das sie wieder dazu beitragen

RubberDuck1972  17.09.2024, 04:55
@oJAYo

Es gibt noch andere Medikamente. Man muss dich nur auf die richtigen einstellen. Das geschieht meistens Stationär, z.B. in einer Psychiatrie.

Du bist nicht achtsam im Jetzt. Tust nicht genug, um deine Probleme zu lösen. Hast deshalb Kopfkino und grübelst in -⬇️ Nocebo.

Das taugt nichts u macht krank.

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Gedanken, Wut)  - (Psyche, Gedanken, Wut)  - (Psyche, Gedanken, Wut)  - (Psyche, Gedanken, Wut)