Katze beruhigen?

2 Antworten

Ich kann dir da nur empfehlen dich eine halbe Stunde, bevor du schlafen gehen möchtest , mit ihr zu beschäftigen.

Also 20min ausgiebig spielen und toben

10min streicheln /bürsten

Und dann wenn du ins Bett gehst, gibst du ihr die letzte Portion essen für den Tag und da wird sie in der Regel drüber herfallen und durch das spielen, entspannen und verdauen pennt sie dann erstmal ein paar Stunden

Hallo ich habe auch eine Katze einen Kater und wenn ich Merke das er Rumtobt bevor ich ins Bett gehe Spiele ich noch mit ihn dann gebe ich ihn ein Paar Leckerli

und ein Paar Streicheleinheiten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Never8700
Beitragsersteller

habe sie jetzt 3mal zu schlafen gebracht mit so ner katzen musik und streichel Einheiten dann wsr kurz ruhe dann gings wieder los seit 2h schlage ich mich hier rum oh man katzen haha

schilkma5000  11.07.2020, 02:53
@Never8700

Okay gehe mal zum Tierarzt vieleicht kann der Helfen Katen Spüren auch wenn man Nervös ist