Rasieren ohne Rasierschaum

20 Antworten

gehen tut es ohne, aber es ist besser, die Haut zu schützen und die Haare weich zu machen. Dafür sind die ganzen Rasierschäume, -gels etc. da.

wenn du nichts speziell für die Rasur da hast, nimm einfache Seife, ist immer noch besser als ohne.

Ich benutze nie Rasierschaum. Einfach Gesicht nass machen und rasieren. Danach desinfizieren (After Shave) und gut is.

Ja aber schlecht für die Haut.

Ja geht auch ohne Rasierschaum. Einfach Seife oder Duschgel oder auch Babyöl nehmen.

wenne vorsichttigbist kannste auch schampoo nehm solltest aber mitm schneiden aufpassen, ps geht schwerer weil in rasier schaum mehr als 5 verschiedene seifenlaugen drinne sind die die haare weichmachen