Starthilfe vom ADAC

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Idealfall kannst Du beim Gelben Engel gleich Mitglied werden, dann ist der Einsatz auch kostenlos. Empfehlenswert ist die GoldMitgliedschaft ( heisst so glaub ich), darin sind dann auch alle Familienmitgllieder und alle auf diese zugelassenen Fahrzeuge versichert. Auch wenn ein Kind weiter weg mit dem Fahrrad oder Mofa/Moped liegenbleibt, kommt der ADAC. Auch wenn Dein Wagen von einem Freund gefahren wird und er belibt mit Deinem Wagen liegen, dann ist der Wagen versichert.

Wenn du Mitglied wirst direkt vor Ort, kostet das nichts, ansonsten wird dir das in Rechnung gestellt...

wenn du als supergirl meiner bildlichen Vorstellung entsprichst, wuerde ich dir raten, unbedingt dem ADAC beizutreten.

:-)

Das machen Taxis auch, wenn du da anrufst.

Aspirin  13.12.2010, 10:28

Aber erstmal nachftragen, machen nicht alle!

Dann kommt die Anfahrt + ca. 10.- Euro dazu.