Starthilfe kosten?

3 Antworten

Empfehle dies hier:

https://www.amazon.de/Dino-KRAFTPAKET-12V-600A-Starthilfeger%C3%A4t-18000mAh/dp/B012DC26K4/

_________

Frage jemand Fremdes in der Nähe, ob er dir Starthilfe gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=G_nfk6kko40

-------

neue Batterien gibts auch bei Amazon.

Wenn niemand da ist, der dir Starthilfe geben kann - fahr mit dem ÖPNV. Ohne Schutzbrief die HUK oder ADAC rufen ist teuer.

Wenn einen Schutzbrief hast - dann ruf da an - und frag ob es bei dir mit drin ist - wenn ja kommen die und schauen es sich an.

Jack98765  31.05.2023, 09:31

Genau das habe ich mir gekauft. Funktioniert bestens.

Sowas macht auch der ADAC, oder dein Nachbar wenn erst kann. Wenn du einen Schutzbrief hast, kostet es nix. Wenn nicht dann kostet das richtig Kohle.

Das kann auch alles mögliche andere sein. Starthilfe kann dir auch jeder geben, der Starthilfekabel im Auto hat, davon gibt es mehr als du denkst. Was die HUK damit zu tun haben soll ist mir gedoch schleierhaft. Eine Versicherung ist keine Pannenhilfe (oder bieten die das auch an?). Für sowas ruft man den ADAC.