Starstable stürzt bei Quest ab?

2 Antworten

Hey

Ja das kann mal passieren schau mal bei den Einstellungen und mach da mal bisschen was, also das spiel hat eine zu hohe leistung für deinen PC.

Mein Vater hat mir früher immer dabei geholfen aber es gibt bestimmt videos auf YT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierglueck
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hab die Grafik runtergemacht und es wieder versucht. Es ging dann schlussendlich auch :)

Hallo Tierglueck,

Solche Quests verlangen mehr Leistung von deinen PC, als die normalen.

Dein PC ist wohl einfach zu schwach dafür. Das einzige was du versuchen kannst, ist die Grafik Einstellungen vom Spiel runter zu stellen.

LG

Tierglueck
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich hab die Grafik runtergemacht und es wieder versucht. Es ging dann schlussendlich auch :)