HILFE: Wie kann ich mein Account/ Profil bei star stable löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, du musst einfach den support anschreiben. die schicken dir dann eine e-mail und die musst du dann bestätigen und dann wirst du gelöscht. spreche aus eigener erfahrung :) LG lieschen1205

lieschen1205  21.09.2013, 17:25

hehe danke für die hilfreichste Antwort :) :*

Hi, du schreibst einfach den Support an und bittest ihn den Acc zu löschen, gib dazu nur Spielname und Mailadresse an, NIEMALS dein Passwort.

lg

Hey du brauchst ja deinen acc nicht mehr.... Dürfte ich ihn dann bekommen? Schreib einfach zurück oder schick Fa :)lg PS.: heiße auf sso Sophia mousefield ;)

Sophia305  05.09.2013, 21:13

Weist du wie man ändert?

Jana1008
Beitragsersteller

Das Problem ist das auf meine e-mail läuft.

Jana1008
Beitragsersteller

Das Problem ist das auf meine e-mail läuft.