Alleine in StarStable?

1 Antwort

Hallo Faye110,

Das liegt daran, dass deine Internet Verbindung zu schwach für so ein leistungsstarkes Online Spiel ist.

Jetzt zur Corona Zeit, wo die meisten Kinder Star Stable spielen, sind die Server natürlich auch überlastet und das macht es nur noch schlimmer.

Du könntest auf einen ruhigeren Server wechseln (es sind ja erst 3 neue hinzugekommen, da wird nicht viel los sein), dir ein LAN Kabel anschließen, dich näher zum Router bewegen, oder damit leben.

LG