Sso wie komme ich dort hin?

Ich meine das Fragezeichen in dem Gebirge pber goldenhills valley.

3 Antworten

Hallo Anniclipsxo,

Reite nach der Einweisung von Elizabeth hinter ihr Haus und folge den Spiralförmigen Weg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn mich nicht alles täuscht musst du nach Valedale. Dort musst du hinter Elizabeths Haus langreiten und an den Runensteinen vorbei zu einer großen Spirale auf dem Boden, die du entlangreitest. Du musst dabei darauf achten möglichst nicht vom Pfad abzukommen. Wenn du in der Mitte bist wird eine Art Portal angezeigt durch das du reiten musst.

Du musst nach Golden hills und dann einen Typen im Boot ansprechen der fährt dich hin. Wo genau der steht weiß ich nich mehr

HaleyOpalchild  24.05.2023, 12:21

Nein... Das ist die Quest mit der Ölplattform ... :( :)

Anniclipsxo
Beitragsersteller

Der fährt mich in die Berge?