Wie kann man bei Starstable schnell reiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube was du meinst sind die quarter horses. Das Quater Horse ist eines der schnellsten Pferde in star Stable, darum waren sie auch schneller als du ;) Kostet allerdings 890 Star Coins D:

jkims  08.07.2015, 11:50

Das stimmt die appaloosa und die quarter sind neue Pferde und haben somit auch neue Funktionen auch bessere Pferde also die die du ab höheren Leveln kaufen kannst sind schneller hoffe könnte dir auch nochmal helfen:)

Wen die die Antwort nicht meinst, du kannst schneller reiten in dem du oft auf den Pfeil nach oben drückst. Ansonsten brauchst du bessere ausrüstung