StarStable auch schlechte Erfahrung?

3 Antworten

Ja ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte keinen Zugriff auf die E-Mail, mit der ich damals als ich noch jünger war, dort angemeldet wurde. Als die Datenschutzrichtlinienn erneuert wurden, konnte ich diese über die E-Mail nicht aktzeptieren. Und die E-Mail kann man ja bei SSO nur ändern, wenn man beweisen kann das man Starrider ist. Das hieß es zu mir auch, hatte ich aber nicht. Als ob es so schwer war, schnell nach zu gucken. Sie haben ja Zugriff auf meinen Account. Das reininvestierte Geld und der Acc selbst ist für immer weg. Hab jetzt einen neuen StarRider Acc, war aber ein Fehler. Die haben genügend Geld um kleine Kinder abzuziehen. Hatte auch schon Sperrungen in den Chats, weil ich Leute verteidigt habe, die gemobbt wurden. Aber darauf geht SSO nicht genauer ein, das intressiert die einen Dreck. Auf Beschwerde kam eine flapsige Antwort ich soll mir die Regeln durchlesen. Geholfen hat mir das aber nicht, da ich gegen keine verstoßen habe.

ripleben  09.05.2020, 08:26

Wenn man sich was im Internet kauft bekommt man eine Bestell Bestätigung. Die wird einen per Email geschickt und bei Star Stable wird sie einen auch direkt auf den Bildschirm angezeigt mit einer Option zum ausdrucken.

Wenn man diese Bestell Bestätigung einfach weg klickt dann ist man selbst schuld.

Jetzt stell dir das mal aus der Perspektive von Star Stable vor. Jemand schreibt die an mit "Hey der Account mit der Email Adresse xxxx gehört mir!" und das ohne jegliche Beweise. Es ist da doch logisch, dass die den Account nicht rausgeben. Das kann ja jeder behaupten und sich dadurch einen fremden Account ergattern.

Ja, Star Stable ist echt ein schlechtes Spiel was nur aufs Geld aus ist. Aber das was dir passiert ist, ist deine Schuld. Genau so wie es beim Fragesteller ist. Wenn man gegen die Regeln verstößt wird man gesperrt (der Fragesteller hat was unerlaubtes in den Chat geschrieben).

funkyfangirl  10.05.2020, 14:19
@ripleben

Da bin ich garantiert nicht Schuld. Wie schon gesagt hat mir eine andere Person diese Sachen gekauft und sämtliche Daten gehabt. 2017 ist sie dann überraschend gestorben. Und ich hab auch nicht gegen die Regeln verstoßen. Star Stable blockt nur alles, so dass es nicht mehr möglich ist vernünftig zu schreiben.

ripleben  10.05.2020, 14:31
@funkyfangirl

Es ist dein Account, egal was für eine Person dir da was gekauft hat. Also musst du auch die Bestell Bestätigung haben, weil alles über deinen Account läuft.

Du hast nicht gegen die Regeln verstoßen, aber es ist doch klar, dass Star Stable dir deinen Account nicht zurück gibt, wenn du keinerlei Beweise hast, dass es deiner ist.

funkyfangirl  10.05.2020, 20:03
@ripleben

Klar ist es das, aber ich hatte nie eine Bestätigung. Die Bestätigung hatte die Person, die auch Zugriff auf die E-Mail hatte, da dort die Bestätigung einging.

ripleben  10.05.2020, 20:09
@funkyfangirl

Nein, bei jedem Kauf von Star Stable wird auf dem Bildschirm die Bestell Bestätigung zum Ausdrucken angezeigt. Und auch wenn nicht, es ist immer noch egal wer dir das kauft. Es ist dein Account und nur du bist für deine Bestell Bestätigungen verantwortlich. Du hättest die Person darum bitten müssen dir die Bestell Bestätigung, die sie per Email erhalten hat, zukommen zu lassen.

funkyfangirl  14.05.2020, 19:49
@ripleben

Ich war aber nicht dazu in der Lage wie schon erklärt? Ich habe diese Dinge mit Absicht nicht bekommen, weil ich noch ein Kind war.

das kann zwar sein das du gesperrt wurdest aber das passiert nicht einfach so :) es geht so das wahrscheinlich iweclhe leute dich gemelded haben. und du musst dem suporrt eben direkt schreiben und die die geld investieren wollen sollen es tun ich habe im chat auch mehrmals wtf undso geschrieben und wurde gespertt sicher das es nur deswegen war? und ich bin sleber jetzt schon seit 1 jahre starrider und habe gute erfahrungen gemacht

Und wo ist die Frage? Dann teile das doch wenigstens auf entsprechenden Plattformen.

Ganz schlicht, pech gehabt. Dass du kein Geld zurück bekommst, finde ich klar. Nur, weil mein Führerschein vll eingezogen wird, muss ich für den Monat ja nicht weniger Kfz Steuer zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

OLEMAGLOLA
Beitragsersteller

okay du Schlaumeier...

Frage ist oben, wer hat schlechte Erfahrungen mit StarStable gemacht?
Na ja, das sagt schon was aus.
Wie ist es denn hiermit:
StarStable behält sich vor, nicht aktive Konten zu sperren, soviel zum Lifetime Account.

Das mein Geld weg ist, ist mir klar. Darum geht's auch nicht mehr.
Findest Du es auch ok, dass ich keine Antwort auf meine Frage erhalte?

Findest Du es auch ok wenn Du ein Jahr wegen der Schule ins Ausland gehst und danach merkst, dass dein Account gesperrt wurde, dein Lifetime Account.

Das suggeriert doch, dass ich immer wenn ich lust habe zocken kann, so ist es aber nicht.

Das alles findest Du also gut?
Wer bist Du?

Ein Angestellter ?

Punkgirl512  08.05.2020, 20:42
@OLEMAGLOLA

Sag mal, kannst du dich auch wieder abregen? Ich verstehe, dass vermutlich ein Teenie sauer darüber ist.

In der Beschreibung ist nur Gemecker. So wie in 3 Kommentaren zu einer Antwort.

Werde erwachsen, ernsthaft.

Ich schrieb nirgendwo, dass das gut ist. Und nein, angestellt da mal garantiert nicht. Meinen Führerschein habe ich definitiv schon etwas länger, zeigt aber, dass du als Teenie davon keine Ahnung hast. Anders gesagt : ist mein Pferd in der Klinik, muss ich trotzdem die Stallmiete weiter bezahlen.

Also wer erwachsen, tob dich auf den Plattformen aus, wo sowas hingehört und gut ist.

Julia17610  16.12.2023, 12:19
@OLEMAGLOLA

wer bist du? ehrlich verstehe ich sso das die dich gesperrt haben leute im internet zu beleidgen gehört sich nd und wenn du keine zeit hast sag deiner sis oder so zu spielen bruh

OLEMAGLOLA
Beitragsersteller

Ach sorry, und dein Kommentar mit dem Auto sagt mir, daß du noch nichtmal einen Führerschein hast.

Wenn ich mein Führerschein abgenommen bekomme erhalte ich sofort die Nachricht für wie lange, und mein Auto wird mir nicht weggenommen.
Denk erstmal gut nach bevor du so ein Blödsinn schreibst.
Welches Interesse verfolgst Du?
Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du von denen Geld bekommst um solche kritischen Kommentare wie meine zu unterspielen.

OLEMAGLOLA
Beitragsersteller

Ja du hast recht ich habe Pech gehabt weil ich dachte ich kann StarStable vertrauen, aber leider ist das nicht der Fall.
Es ist leider ein einfaches Abzocke-Spiel mit nur einem Interesse, so viel Profit wie nur möglich für das Unternehmen herauszuschlagen.
Ein seriöser Anbieter muss nicht einen sogenannten Lifetime Account

verkaufen und sich das einfache Recht per kleingedrucktem im AGB verstecken.

Findest Du das auch gut?
Genau diese Denkweise der meisten Menschen lenkt unsere

Gesellschaft ins Abseits.
Wo ist das Problem den LiFETIME ACCOUNT genau so zu präsentieren wie er wirklich ist, temporär.

Wer einmal lügt, lügt immer. Ich bin mir sicher, dass ich noch ähnliche Punkte finden werde. Verteidige du schön weiter das Unternehmen, bis du dran bist.

Ich freue mich jetzt schon auf dein Gesicht :)

Kaninchenwinnie  08.05.2020, 15:45
@OLEMAGLOLA

Wenn du mal in ihr Profil schauen würdest, würdest du sehen, dass sie warscheinlich schon einen Führerschein besitzt, einen richtigen Beruf hat und sich für echte Pferde interessiert. Jemandem zu unterstellen, dass er bei Firma xy angestellt ist, um solche Fragen klein zu machen klingt für mich kindisch. Zudem empfinde ich die Antwort als eine akzeptable, sachliche Antwort, ohne Beleidigungen oder Unterstellungen.

Wenn dies deine Ansichten sind ist das schön und gut, aber dann brauchst du nicht die von anderen, die dir helfen wollten, anzugreifen. : )

Rosalianastasia  08.05.2020, 16:03
@OLEMAGLOLA

Uiii... beruhig dich erstmal🙃 Ich selber habe auch LT. Ich kann dich verstehen das du im Moment auf Kontra bist aber bitte überlege erstmal was du von dir gibst. Wenn ich du wäre würde ich StarStable kontaktieren und fragen Wieso er gesperrt wurde und das du dachtest das LT nicjt gesperrt werden kann... 🧚‍♀️ ich habe keine Schlechten Ehrfagrungen mit sso gemacht.

ripleben  08.05.2020, 17:32
@Rosalianastasia

Lifetime Accounts können gesperrt werden, wenn der Spieler gegen die Regeln verstößt. Und in der Frage hat die Person selbst gesagt, dass sie was unerlaubtes in den Chat geschrieben hat. Deswegen wurde sie gesperrt.

Punkgirl512  08.05.2020, 20:45
@OLEMAGLOLA

Achso und direkt lügen unterstellen und dass man etwas mit dem unternehmen zu tun hat, echt... Ne. Ich bin erwachsen genug, dass mir dieses Spiel am A... Vorbei geht und kümmere mich lieber um mein reales Pferd. So paranoid muss n an erstmal sein, bei dem, was du da so raus liest...

Im Endeffekt hast du die Regeln vorher gelesen, akzeptiert und dann dagegen verstoßen. Shit happens. Wird dir im Leben immer wieder passieren.