Sso lädt die ganze Zeit warum?

HuberJ  26.06.2024, 15:28

Verwendest du die Android oder IOS Version? Dementsprechend kann man einige Schritte durchführen, die vll. helfen.

Btsfan1994
Beitragsersteller

Ich hab android

2 Antworten

Versuche mal dein Handy neu zu starten. Falls das nicht hilft, kannst du auch mal den Cache von der App löschen.

Oft kann es auch helfen, die App einfach einmal neu zu installieren. Beachte dabei aber, dass dabei dein Fortschritt in der App zurückgesetzt werden könnte.

Ob das ein generelles Problem ist, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht spiele.

Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du ansonsten auch mal den Spieleentwickler kontaktieren...

Es gibt auch einen generellen Hilfeartikel zum Thema "Probleme mit Apps beheben" von Google: https://support.google.com/googleplay/answer/2668665

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Bei mir ist das nicht so aber vielleicht hilft es die App nochmal neu zu installieren. Könnte auch sein das dein Server gerade zu voll ist.