Star Stable plötzlich Starrider? Kann der Computer automatische Zahlungen abschließen?

1 Antwort

Auch so ein Spiel kann nicht einfach irgendwo Geld abziehen. Wenn Du keine Bankverbindung oder Einzugsermächtigung oder ähnliches angeklickt und ausgefüllt hast, hast Du auch nichts bezahlt und bekommst auch nichts.

Was passiert denn, wenn Du wieder rein gehst?

Usuperstar
Fragesteller

ich war seitdem öfters drinne und gerade auch: da steht ich bin starrider und habe noch 11 starcoins, die anderen hab ich ausgegeben und die items auch erhalten. danke, dass beruhigt mich schonmal:)