Schauspieler treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du bewirbst dich als statist bei den produktionsfirmen. wenn du bei einem dreh eingesetzt wirst triffst du zwangsläufig auch schauspieler

Leute mit zigtausenden Fans haben gar keinen Anlass sich mit irgend welchen Fans zusammen zu hocken um sich anhimmeln zu lassen oder banale Fragen nach Privatleben zu beantworten, die wollen neben den ganzen offiziellen Öffentlichkeitsterminen ihre Ruhe vor diesem Rummel haben, denn sie gehören Dir nicht und haben ein Recht auf Privatleben.

Wenn du ein talentierter Journalist wirst, kannst du vielleicht mal mit denen ein Interview führen. Das war es auch schon. Oder man geht zu einer Fanveranstaltung, jedes Foto mit dem Promi, jedes Autogramm wird mit denen aber teuer bezahlt. Und dann hast Du nur 1 bis 2 Minuten oder gar nur Sekunden mit dem Star.