Wie Schauspieler treffen?

2 Antworten

Mein erster Gedanke war auch auf eine Convention aber, wenn derjenige da nicht Auftritt ist es schon schwer. Ist das nur in Deutschland oder kann es sein das er in anderen Ländern auf andere Conventions oder sowas in der Art Auftritt? Kenne eine die ist sogar nach Dänemark gefahren um ihren Lieblingsschauspieler zu treffen.

Um welchen Schauspieler handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

An Conventions hat er schon lange nicht mehr teilgenommen

Social Media hat er leider auch nicht

Schon mal überlegt, dass er vielleicht keine Lust hat, irgendwelche Leute zu treffen?