TWD Fans: geht ihr auf die Walker Con 2025?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag TWD, aber ist mir zu aufwendig und zu teuer der Spaß.

Wäre ich Hardcore Fan würde ich den Ticket Shop vermutlich trotzdem leer kaufen, aber so wünsch ich jedem viel Spaß, aber ich bin nicht da.

TWD ist durch. Ich wüsste nicht, was ich da sollte. Und dann noch so ein unverschämter Preis.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Naja gibt ja Spin Offs. Durch ist das Universe noch lange nicht…

IngaSwenson  30.05.2024, 11:04
@Tomatenveteran

Ja, aber die laufen ja nur noch unter ferner liefen. Der große TWD Hype ist lange vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch viele Leute anzieht. Warst du mal da?

IngaSwenson  30.05.2024, 11:19
@Tomatenveteran

Ah ok, hatte mich schon gewundert, dass ich noch nie davon gehört habe. :-)

Naja, vielleicht gibt es noch einige wenige Hardcorefans, die bereit sind, dafür tief in die Tasche zu greifen. Fast 100 Euro Eintritt, Foto oder Autogramm von 'Beth' über 40 Euro, ... Wahnsinn. Nee, so wichtig ist mir TWD dann doch nicht mehr.

IngaSwenson  30.05.2024, 11:28
@IngaSwenson

Krass, 'Abraham' ist noch deutlich teurer. Was mag dann wohl erst ein Foto mit 'Daryl' oder 'Rick' kosten ...

Da bin ich dann doch nicht mehr Fan genug oder einfach raus aus dem Alter.

i wish aber kann leider nicht