Starker Haarausfall durch Schilddrüsenunterfunktion?

1 Antwort

Bei einer Schilddrüsenunterfunktion wird normalerweise L Thyroxin verordnet. Jodid ist eher eine Prophylaxe.

Suche nochmals Deinen Schilddrüsenarzt auf und kläre ab, ob Deine Unterfunktion nicht behandlungs würdig ist.

Du kannst ein Haartonikum mit Coffein und Redensyl nutzen, damit werden die Haare stärker und wachsen neu nach, braucht aber 2-3 Monate, ich nehme es und hab gute Erfolge.

Ich wünsche Dir gute Besserung

https://www.asambeauty.com/ahuhu-essential-anti-age-elixir-mit-redensyl-und-coffein-shampoo-set-s1316.html Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)