Starlink ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Ich benutze dafür VIMpay. Besonders praktisch wenn man nicht so ganz sicher ist, ob die Seite so besonders seriös ist. Man kann da manuell, also per Überweisung Geld drauf überweisen, oder es aufladen lassen. Dazu muss man aber VIMpay die Bankverbindung geben und es geht deutlich schneller. Ich kenne auch mehrere die das gemacht haben und alles gut verlaufen ist. VIMpay kann man auch kostenlos nutzen. Da bekommt man dann eigene Kreditkartendaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FiveBlox
Beitragsersteller

Wie schnell kann man das einrichten

Nutzer3345  09.08.2024, 22:53
@FiveBlox

Innerhalb von 5 Minuten würde ich sagen, nur das überweisen dauert 3-5 Werktage. Aber wie oben genannt kann man es auch direkt abbuchen lassen

wir haben aber keine kreditkarte was kann man da tuhen ?

Normalerweise besorgt man sich dann eine.