Starkes Herzstechen sobald ich aufstehe?

Was kann ich schnell dagegen tun? Das ist voll schlimm ich halt’s grad kaum aus

Ich weiß grad echt nicht, was ich tun soll. Ich muss gleich raus, weil ich mich noch mit einer Freundin verabredet habe, kann aber nicht absagen, da ihr Handy aus ist. Also MUSS ich gehen

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen

Du könntest zu einem Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nachdenken hilft meist schon. Oder man geht zum Arzt

Nachname781
Beitragsersteller

Ich war schon so oft beim Arzt und zudem habe ich gerade nicht einmal Zeit dafür

Nachname781
Beitragsersteller
@WolfDesWestens

Ich will grad einfach nur, dass das Stechen aufhört und mein Puls sinkt. Mehr will ich nicht. Weißt du vllt, wie ich das machen könnte?

WolfDesWestens  27.08.2024, 17:17
@Nachname781

Viel trinken, frische Luft, langsam und kontrolliert, aber tief atmen sollte fürs erste helfen