Starkes Herzklopfen beim schreiben mit person?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gelesen, dass man dann eine große Zuneigung zu der Person fühlt.
also im allgemeinen bedeutet starkes Herzklopfen, dass du starke Emotionen empfindest und aufgeregt bist. Das kann ängstlich sein, aber auch wütend oder liebend. Und neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Ultima663
Beitragsersteller

Der eine meinte ich sei verliebt wusste nicht das sich das so anfühlt hab ja noch nie richtig geliebt

Hey,

Kann auf Interesse an der Person hinweisen - da würde es sich , je nachdem wie man die Person findet lohnen, genauer hinzuschauen

Lg

Stress, schneller Puls ist oft Stress.

Das du Angst hast(...?)

Ultima663
Beitragsersteller

Vor was denn?