Starkes Bauchweh nach Sushi?

1 Antwort

Oh je, das klingt nicht gut😞! Starkes Bauchweh nach dem Verzehr von rohem Lachs kann auf eine Fischvergiftung hindeuten. Die Symptome, die du beschreibst, wie Bauchkrämpfe und Übelkeit, sind typisch für eine solche Vergiftung.

Es ist wichtig, dass du viel Flüssigkeit zu dir nimmst, um den Flüssigkeitsverlust durch Erbrechen oder Durchfall auszugleichen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind oder du zusätzlich Fieber bekommst, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Flywolf281
Beitragsersteller

Übelkeit hab ich nicht hab nur Bauchkrämpfe aber mein Bauch tut so weh ich Versuche wirklich alles aber nichts hilft

Hendrik99834  28.09.2024, 15:22

Übelkeit hat jeiber gesagt