Starker gewichtsverlust soll ich zum Arzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest du damit zum Arzt. Was ist mit deinen Eltern los? Du kannst, auch ohne Beisein deiner Eltern, mal den Arzt aufsuchen (im Moment solltest du dich telefonisch anmelden, wegen Corona).

Der Arzt kann die Behandlung übernehmen (auch ohne Einwilligung der Eltern), soweit ich weiß, wenn er dich für reif genug hält, darüber selbstständig zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Ich würde vorsichtshalber zum Arzt, dein Gewicht wird gefährlich und du solltest es nich drauf ankommen lassen weiter abzunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Vielleicht setzt du dich selbst zu sehr unter Druck.

Hast du anderweitige Probleme? Erbrechen, Durchfall, Bauch oder Magenschmerzen?

Klingt aber eher nach deinem Kopf!

Vielleicht solltest du dir Hilfe suche

Achja und Schokolade oder McScheiss ist kein gesundes Essen. Da bekomme ich jetzt schon Übelkeit

Fantalolipop
Beitragsersteller

ich habe öfters magenschmerzrn und mir ist übel

Strandmupfel93  17.05.2020, 19:29
@Fantalolipop

Wenn du dich so ernährst dann ist das kein Wunder.
Wie wäre es mal mit Schonkost und dann normal wieder anfangen zu essen. Ausgewogen vor allem.