Starken Spliss?

Zum besseren vorstellen:)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sehen etwas dry aus, ich würde vorallem noch nach dem Anschneiden mir Haaröl besorgen. Du kannst es dann immer vor oder nach dem Haarewaschen in deine Haare tuen (kommt darauf an, was für ein Öl).

Versuch auch Curling-Iron usw. zu vermeiden und stattdessen heatless curlers benutzen. (falls du gerne deine Haare lockst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia628
Beitragsersteller

Danke, ich glätte meine Haare eher aber nur selten.

Das Einzige was gegen vorhandenen Spliss hilft ist abschneiden.

Zum Vorbeugen gute Werkzeuge (Kämme und Bürsten) verwenden, den Rest kann dein Friseur sagen der deine Haare sieht und fühlen kann.

Sophia628
Beitragsersteller

Danke :)

Da hilft nur abschneiden und dann regelmäßig dran denken die Spitzen zu pflegen und immer wieder etwas zu schneiden.

Wenn gar nichts hilft, bis zum Hals abschneiden.

Bewährte traditionelle Lösung!