Innerlicher Schmerz im Arm nach Tattoo stechen?
Hallo
ich habe mir am Freitag ein 20x10 cm großes Tattoo am Unterarm stechen lassen. Die Schmerzen beim Stechen hielten sich in Grenzen und auch danach war alles gut. Nun hab ich seid 2 Tagen einen innerlichen Schmerz im Unterarm, wie als würde mein Arm wachsen. Zurzeit nehme ich Ibus um ein bisschen den Schmerz los zu werden.
Das Tattoo verheilt normal, Schwellung ist zurück gegangen, Haut ist nicht mehr rot und die Haut pellt auch langsam schon ab.
Weiss jemand n dieser Schmerz wieder weg geht?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Natürlich geht das wieder weg. Das ist halt in dem Sinne eine frische Wunde und die tut nunmal weh. Wenn alles richtig verheilt ist, dann merkst du davon nix mehr
Ist ganz normal... das ist dein Immunsystem das arbeitet, und damit beschäftigt ist den Schaden zu reparieren. Schön sauber halten das ganze, dünn cremen mit Bepanthen...und ab und zu mal kühlen. Das wird in ein paar Tagen schon sehr viel besser sein.
Eine ernst gemeinte Frage, weil ich das so bei mir noch nicht beobachten konnte...Schmerzen die zwei Tage nach dem stechen (in der „Muskulatur“) auftreten sind normal?
Also alle Dinge, die nichts mit dem Tattoo direkt zu tun haben sondern eher mit dem Vorgang, kann ich bei mir immer sehr zeitnah, spätestens am nächsten Morgen beobachten. Dinge wie Blaue Flecken oder das es sich wie ein Muskelkater anfühlt. Je nach dem wie verspannt, wie lange oder in welcher Position man saß.
Zwei Tage später könnte ich mir nur mit einer eventuellen Schonhaltung erklären.
Würd mich über eine Antwort freuen.