Starke schmerzen im linken Arm?
Trage auf Arbeit immer sehr schwer und jetzt ist es dazu gekommen, dass mein linker Arm extrem wehtut. Vom Gefühl her wie Muskelkater, nur extremer.. Hab nie viel geschleppt und war nie wirklich fit. Aber bin aktuell in nem Praktikum, welches mir da sehr viel abverlangt. Das Problem ist: Es macht mega spaß! Ich hab auch schon extrem an stärke dazugewonnen, meine Muskeln sind viel größer geworden, sogar spürbar. Aber seit gestern diese Schmerzen! Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
2 Antworten
Das ist kein Muskelkater, den hättest Du auch an beiden Armen. Wohl eine Zerrung. Vermeide alles, was schmerzt.
Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe (Pferdebalsam). Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.
Schone den Arm, gute Besserung.
Zuerst mal eine Frage, bist du Rechts- oder Linkshänder? Weil wenn du Rechtshänder bist, ist es zu einem gewissen Grad normal, dass eine Seite schwächer ist, allerdings kann es auch medizinische Ursachen haben, ich bin mir bei meiner linksseitigen Schwäche selber unsicher, geh am besten zum Arzt.