Starke Rückenschmerzen, zu welchem Arzt gehen?

5 Antworten

Der erste Weg ist immer der Hausarzt.Der entscheidet dann, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 23:42

Mit oder ohne Eltern?

An sich ist hier der Orthopäde zuständig. Da Du da aber vermutlich nicht sofort einen Termin bekommen wirst, ist es sinnvoll, zum eigenen Hausarzt zu gehen.

Aus erstes zum Hausarzt und wenn er nicht weiter weiß wirst du halt zum Orthopäden überwiesen

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin

Du kannst morgen zum Hausarzt. Frag direkt, ob deine Eltern mitkommen müssen. Bis morgrnzksnnst du versuchen, ob dir eine Wärmflasche gegen die Schmerzen hilft oder eher Kühlpacks.

Zum Orthopäden, wenn man sofort keinen Termin bekommt, dann eben erstmal zum Hausarzt. ich wäre mit 17 nie auf die Idee gekommen, meine Eltern dorthin mitzunehmen.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 23:38

Ich Frage, weil mein bester Freund meinte, dass ich wahrscheinlich irgendwelche Spritzen bekommen soll in den Rücken dann. Aber ich weiß nicht, ob die zustimmen müssen