Starke Periode?

5 Antworten

Der Toilettengang ist bei keiner Prüfung verboten, allerdings dürfen die Prüflinge nur einzeln den Raum verlassen und es werden die Zeiten notiert, wer wann geht und wieder zurückkommt.

Niemand darf euch den Toilettengang verweigern, auch nicht bei Klausuren. Selbst bei Abi-Klausuren oder meinem Examen durfte ich aufs Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Anniiiiaaa
Beitragsersteller

Fr? Bei uns wird das aber immer mit „ihr seid dann unbeaufsichtigt und das geht nicht.“

BeYouHP7  08.05.2022, 09:27
@Anniiiiaaa

Ja, bei uns wurde nur die Zeit des Gehens und Kommens dokumentiert damit niemand zu lange weg ist. Ansonsten alles gut

Entweder gehst zum Arzt oder gehst zu deinem Lehrer/in und fragst ob das geht weil du Deine Tage hast

Du kannst dich krankschreiben lassen oder trotzdem aufs Klo gehen (darf nicht verboten werden).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Hi, du darfst natürlich trotzdem auf die Toilette gehen, auch wenn die Leherer dir das verbieten wollen. Das dürfen sie garnicht.