Starke Medikamente (Oxycodon)?

3 Antworten

Das ist leider schon eine Suchtetwiklung Oxycodon ist ein Hochwirksames Medikament. Irgendwann wirkt auch das nicht mehr. Dan ist der umstieg auf Heroin möglich. Die USA haben wegen diesen und anderen Medikamenten zb Aderol eine Opiatkrise. Du solltest deine Eltern mit einbeziehen und ihn zu einem Facharzt bringen der sich mit Sucht Erkrankungen auskennen.

Hallo ,

Kann sein dass er eine Sucht entwickelt hat , ist nicht Selten das sowas auftritt . Du kannst es natürlich deinem Arzt erzählen . Der wird euch sicherlich helfen .

Frohe Festtage

AlanBang
Beitragsersteller

Dir auch noch ja das ist auch nicht gut für seinen Körper

lololololGTAV  26.12.2021, 13:27
@AlanBang

Also allgemein kann ich dir sagen , ein Besuch beim Arzt schadet nie . Die verdienen dadurch ja auch ihr Geld . Man sollte so eine Sucht sofort behandeln , wenn man es bemerkt

Hohes Suchtpotenzial.

Ausserdem im Bereich der Strafbarkeit, weil Verstoß gegen Btm-Gesetz. Das Medikament gibt es nur mit Btm-Rezept.

Die Beschaffung und Weitergabe ohne Rezept ist somit strafbewährt.