Starke locken Pflegen?
Ich habe sehr starke locken (halb afrikanisches Haar). Nach dem Waschen wenn sie trocken sind werden sie immer so trocken und die Locken sehen verbürstet aus. Kennt jemand ein Paar Tricks wie man seine Haare nach dem nass machen oder Waschen am besten Pflegt? Ich hab mir überlegt etwas Haaröl rein zu machen wenn sie noch nass sind und dann mit so einem Groben Kamm zu kämmen. Denkt ihr das hilft dass die locken definierter und glänziger sind? Das eine Bild ist so wie meine Haare aussehen und das andere ist wie ich sie gern hätte.

3 Antworten
Ja Öl und mit einem grobzinkigen Kamm kämmen aber nicht zu viel kämmen ist eine Gute Idee. Ansonsten hilft etwas schaumfestiger auch für Definition. Zwischen durch eine selbstgemachte Kur (z.b. aus Kokosöl) ist auch hilfreich danach sehen die Haare eigentlich immer gut aus.
Öl auf jeden Fall aber nicht Zuviel. Ansonsten Google mal nach Cantu das ist so eine Haar Creme und definitivert die locken. Musst du auch nicht ausspülen
Hallo. Ich hole mir meine Produkte im Afro Shop. Die sind echt super. Marcadamien Öl!!! Und kämmen kann ich meine Locken nur nach dem Waschen mit einem breiten Dauerwellen Kamm.