Starke Gefühle am arbeitsplatz?

1 Antwort

Hi

Kann man schlecht sagen, aber ich denke das man richtige Gefühle nach 10min nicht aufbauen kann. Wenn dann eher Schwärmerei. Diese Person muss irgendwas haben, was dir sehr gefällt. Ist dieser Mann so ähnlich wie dein Partner ? Vom Aussehen oder Charakter her ? Vielleicht liegt es daran.

Ich würde die Situation weiter beobachten und mich da nicht weiter reinsteigern. Manchmal hat man gerade das Bedürfnis jmd zu Umarmen oder Küssen, wenn dann der eigene Partner nicht da ist, ist das schwieriger.

Ob Männer das merken, glaube nicht. Egal ob Mann oder Frau. Eine Person kann nicht in deinen Körper reingucken und deine Gefühle sehen. Würdest du bestimmte Anzeichen machen, die auf Verliebtheit hindeuten, dann würde dein Gegenüber das merken. Aber so alleine vom stehen und quatschen denke ich nicht.

:)