Starke Fußschmerzen?

3 Antworten

Das würdest du in ein paar Wochen erfahren. Die viel bessere Alternative ist aber-geh zum Arzt

Ich hab irgendwie auch immer nachdem ich joggen war oder so Fußschmerzen, ich mache danach aber immer bisschen Fußyoga oder bekomme eine Fußmassage sodass der Schmerz etwas nachlässt. Könnte aber auch schon Mal nicht mehr laufen und musste getragen werden.

Du solltest zum Orthopäden gehen. Eine falsche Fußstellung kann man gut behandeln.