Starke durchfall 38+4 soll ich ins kh?

6 Antworten

Geh zu deinem hausartzt das KH ist da falsch LG

Wenn du das 3 Tage aushälst, dann kannst du auch bis zu einem Arzttermin warten.

Du musst nicht zum Krankenhaus wegen sowas :) geh zur Apotheke und hol dir Tabletten gegen Durchfall mir hat das direkt geholfen gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fatimah300
Beitragsersteller

Ich bin Schwanger,in der Apotheke gibts keine Auswahl für mich

nonow1999  03.12.2019, 19:56

Achsooo sorry! Versuchs vielleicht mal mit Nahrung die festigt z.b Banane ...sonst wirklich Arzt

Ruf mal bei deiner Hebamme an.
du kannst auch in der Klinik anrufen und nachfragen.

Ich würde bei meinem Kind kein Risiko eingehen.

Fatimah300
Beitragsersteller

Ja oder ? Am bessten ins kreissaal ?

Pinkpingu11  03.12.2019, 20:01
@Fatimah300

Wie gesagt, du kannst vorher anrufen, ob du kommen sollst.

Wenn es dir unheimlich ist, geh gleich.

ich würde diaverde nehmen/ spült Bakterien raus . Wenn’s gar nicht weggeht, wie bei mir vielleicht Reizdarm . Schluck da täglich gelsectan und alles funzt wieder . Musst elektrolyte nehmen sonst dehydrierst du/ saltadol oder so . Schmeckt aber grausam