Was soll ich tun?

2 Antworten

Es klingt so, als wären Sie unter starkem Druck und wüssten nicht, was Sie tun sollen. Es ist immer ratsam, sich an einen Arzt oder medizinischen Fachmann zu wenden, wenn man sich unwohl fühlt und nicht sicher ist, was die Ursache ist. In der Zwischenzeit könnten Sie versuchen, sich auszuruhen und viel Wasser zu trinken, um sicherzustellen, dass Sie ausreichend hydriert sind. Es kann auch helfen, leichte, leicht verdauliche Mahlzeiten zu essen und die Nahrungsaufnahme langsam wieder aufzubauen. Wenn Ihre Symptome anhalten oder sich verschlechtern, sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Lordblue418
Beitragsersteller

Vielen Dank, beim Arzt war ich aber schon

Hallo da gibt es Iberogast, aus der Apotheke oder bei REWE Magendarmkapseln von DOC moris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lordblue418
Beitragsersteller

Die habe ich schon

Venus345  15.12.2022, 18:52
@Lordblue418

kann Dir noch ein Blutwurz empfehlen ist ein Likör oder Kamillentee, Magendarmtee und Zwieback