Starke Armbehaarung?

13 Antworten

Achseln würde ich rasieren, Beine finde ich nicht schlimm. - meine Meinung

Hi,wenn Du stark behaart bist und das Dich stört,ist rasieren einfach zu aufwendig.Du möchtest sicherlich nicht Deine gesamte Freie Zeit mit rasieren verbringen.^^

Also überlege es Dir gut und mache eine professionelle und dauerhafte Haarentfernung per Laser,wenn Du eine Gute Lösung willst.Natürlich kostet das viel Geld.Aber dafür hast Du was genaues.

Hey ich finde es völlig okay, aber die Frage ist fühlst du dich mit deinen Haaren wohl oder unwohl.
Wenn du dich mit deinen Haaren unwohl fühlst würde ich sie abrasieren, aber wenn du es völlig normal findest und du dich wohl fühlst, dann lass es.
Außerdem spart es Zeit.

LG Mara

Hey,
Ich finde es normal wenn Männer/Jungs armbehaarung haben. Also mich würde es nicht stören :).
LG SaikoYami

Hab kein Bild das ich beurteilen könnte, also kann ich dir das leider nicht sagen. Zur Beinbehaarung kann ich jedoch sagen, dass es in meinen Augen besser aussieht wenn die Beine behaart sind. Wenn sie so glatt rasiert sind...k.a. das sieht aus wie Hühnerhaut. Mag ich nicht.