Armbehaarung bei Männern ekelhaft?

10 Antworten

Hey Kelma,

da wird dir jede Frau eine andere Antwort geben! Solange du dich selbst damit wohlfühlst, strahlst du das auch nach außen. Wenn du dich also mit deinen Armhaaren gut fühlst: Lass dran!

Du kannst natürlich auch mal testen, wie du mit rasierten Armen bei der Damenwelt ankommst. Ich persönlich finde die Stoppeln auf den Armen dann aber um einiges störender als die Armhaare an sich ;)

Liebe Grüße!

Ein selbstbewusster Mann, wird sich wegen Deiner Abneigung,  bestimmt nicht seine Arme rasieren oder gar epilieren .

Dran lassen! Ich persönlich finde es nicht ekelhaft und viel zu unnatürlich wenn keine Haare da sind.

Wer rasiert sich denn freiwillig die Arme?

Du solltest dir selbst gefallen und nicht den anderen, denn da draußen gibt es genug, die dich so nehmen würden, wie du bist.

Geschmacksache finde ich