armbehaarung Frauen

arm  - (Frauen, Haare)

19 Antworten

Ich finde rasieren unschöner als Haare

Ich würde da nichts machen (irgendwo hat der Haarlos-Wahnsinn auch echt ein Ende)... Wenn Du Dich doch dazu entschließt, würde ich wenn überhaupt zum Waxen raten. Alles andere wird zu Stoppeln führen und die sind an den Armen schon sehr befremdlich. Alternativ kannst Du es auch mit Bleichcreme zum Beispiel von Veet versuchen.

Thankkkks  17.02.2022, 21:03

Bringt auch epilieren stoppeln?

jahilol  20.06.2022, 16:54

Bleichcreme???? Wtf wie viel blonder sollen die Haare denn noch werden xD

Bloss nicht entfernen, sieht doch hübsch aus. Ausserdem wirken sie gold schimmernt wie Goldstaub, stehe dazu, ist alles in Ordnung.VG

Ich finde es nicht so schlimm, solang die Haare nicht sehr dunkel sind ;) Wenn dich die Haare stören kannst sie ja rasieren.

Blos nicht rasieren, dann hast Du Stoppeln auf den Armen, wenn sie nachwachsen oder Du musst jeden Tag rasieren.... Ich würde etwas Bodylotion auftragen, damit die Haare sich legen und nicht abstehen, dann sieht das doch gar nicht schlimm aus :) LG