Beine rasieren bei mann (15)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht rasieren 100%
rasieren 0%
stutzen 0%

9 Antworten

Ich als 14-jähriges Mädchen, würde es merkwürdig finden wenn ein Junge sich die Beine rasieren würde. Ein Junge aus meiner Klasse wurde einmal im Sport-Unterricht ausgelacht, weil er sich die Beine rasiert hat. Ich würde also eher unrasiert sagen, auch wenn es nicht so schön ist.

nicht rasieren

Die meisten Mädels stehen auf haarige Männerbeine;)

Spaß beiseite,das ist ganz normal, Beinbehaarung bei Männern ist gesellschaftlich anerkannt, würdest mit rasierten Beinen nur viel Aufmerksamkeit und Spott ernten.

Lerne mit den Haaren zu leben:)

Wenn Du nicht gerade auf Jungs stehst solltest du das Rasieren deiner Beine lieber lassen und lieber mehr (in kurzen Hosen) nach draußen gehen - dadurch bekommst Du einen dunkleren Hautton.

noplans001  11.07.2015, 13:41

2 Dinge:

1. Nur weil man sich die Beine rasiert, ist man nicht gleich schwul (hast wahrscheinlich keine Ahnung vom Schwulsein und musstest irgendwas cooles raushauen...), wobei ich aber auch eher vom Rasieren abraten würde.

Und 2. Die meisten Leute die ne helle Haut haben, werden nicht braun sondern rot - das nennt man dann auch Sonnenbrand. Das ist eben so und da wird zu viel Sonne nur noch mehr Aufsehen erregen als die rasierten Beine.

Beim nächsten Mal denkst du vielleicht ein zwei Sekündchen drüber nach, bevor du so einen gedankenlosen Schwachsinn schreibst, das wäre sehr hilfreich.

P.S. Ich hoffe du nimmst meine Kritik nicht allzu persönlich :))

BrilleHN  11.07.2015, 14:33
@noplans001

Sonnenbrand bekommt man wenn man übertreibt - ich selber habe auch sehr dunkle Haare an den Beinen und relativ helle Haut - aber wenn ich jeden Tag für 15 Minuten raus gehe, dann verändert sich das Bild nach einigen Wochen.

nicht rasieren

Ich habe selber lange dunkle Beinbehaarung und habe noch nie im Entferntesten darüber nachgedacht die mir abzurasieren. Ich meine wenn dann überhaupt mit diesen Wachsstreifen, aber rasieren? Lass alles so wie es ist an deinen Beinen.