Stark behaart mit 12?

3 Antworten

Hey :) Schäm dich bitte nicht für so etwas ich kenne viele die schon mit 14 ziemlich behaart sind. :) wenn es dich soo stört was es nicht sollte wie wär es mit längerer Kleidung? :) Außerdem rede mit deinen Eltern darüber mit 15 sollte man sich Achselhaare rasieren dürfen.

ZeldaFan123
Beitragsersteller

Aber ich kenne viele und sehe ja auch viele im Schwimmbad und niemand ist so behaart wie ich :/

Mit meinen Eltern könnte ich nicht einmal im Traum darüber reden,sowas ist ziemlich peinlich und unangenehm für alle Beteiligten.

Ich will nur wissen,was man sich denkt,wenn man einen sieht,der 12 ist und behaart. Von der Ferne sieht man es zwar kaum,aber wenn man weniger als 1 Meter weit entfernt steht,dann ist es einfach zu erkennen :(

Hey :)

Dass du behaart bist, ist absolut normal. Du bist in der Pubertät und da bekommt man auch Achselhaare, Schamhaare usw..
Dir kommt es nur so, weil dein Freundeskreis vielleicht nicht so behaart bist, aber glaub mir ich kenne so viele 12 Jährige, die auch sehr behaart sind. Wahrscheinlich bist du auch noch Südländer, also auch vollkommen normal.
Und wenn jemand mal so einen blöden Spruch raushaut, ignorieren! Sonst machen die nur noch weiter.
Mach dir keinen Kopf, alles ist wie gesagt vollkommen normal :)

ZeldaFan123
Beitragsersteller

Naja,nicht nur Freundeskreis,sondern auch im Schwimmbad sieht man schließlich dutzende gleichaltrige,wo man leicht vergleichen kann. Mir persönlich ist es zwar eigentlich schwuppe,aber ich weiß nicht,was andere darüber denken :/

Behaarung bei männern gehört dazu. Bei manchen kommt das früh bei manchen spät. Ich sag nur rasier dich im Schritt und unter den achseln das ist hygienischer ;)