Rassiert oder Behaart?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rasiert besser 52%
Unrasiert besser 48%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiert besser

Ich hatte einen dicken Busch und das einzige was er bezweckt hat war eine einigermaßen leichte Beule in der Jeans, weil die Haare so fest sind und mein Teil generell etwas stabil gebaut ist. Schön fand ich es nicht unbedingt.

Nach dem Rasieren hatte ich dieses Problem nicht mehr. Und außerdem sieht das ganze da unten viel Ordentlicher aus. — Mal ganz zu schweigen wie angenehmer es für die Frau sein muss wenn da unten weniger Haare sind ;)

Habe es eine Zeitlang gestutzt. Aber wenn die Haare so kurz sind fangen sie an zu kratzen.

Rasiere mir die Haare Intim seitdem ich 15 geworden bin komplett ab.

Es kommt auf den Typ Mann an, ob es mir gefällt oder nicht!

Unrasiert besser

Wenn dann gekürzt. Sieht besser aus, juckt nichts, keine Stoppeln, keine Hautirritationen, weniger Aufwand und die meisten Sexpartner können sich damit anfreunden.

Unrasiert besser

Wenn der Wald nicht zu dicht ist, sollte man ruhig etwas stehen lassen. Die Haare wachsen ja nicht umsonst in dieser Region. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Komplett BUsch ist nicht so meins, aber ein wenig gestutzt finde ich genauso gut wie komplett abrasiert. Muss eben gepflegt sein.