Wie viel auf der FOS lernen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
30 Minuten täglich 33%
Hausaufgaben machen reicht 0%
Am Wochenende, nach Bedarf 0%
1 Stunde tägliche 0%
2+ Stunden täglich 0%

4 Antworten

Starre Zeitvorgaben sind schon ok, aber nicht optimal. Ich würde das eher von den aktuellen Themen bzw. deinen Problemen damit abhängig machen.

Andere Antwort

Das hängt meiner Meinung nach von der Person selbst ab, also es kommt auf dich drauf an wie viel du in das Lernen investieren möchtest. Schließlich ist es ja dein Leben und nicht das der anderen oder das Leben der anderen ist nicht dein Leben.

Jeder lernt soviel wie er lernen muss, manche müssen weniger Lernen, manche mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse
30 Minuten täglich

Das ist sehr gut irgendwann wird es zu Gewohnheit

Andere Antwort

Ich habe garnicht gelernt. War aber auch nich in der Vorklasse…in der 10. klasse hatte ich nen Schnitt von 1,9 jetzt habe nen Schnitt von ca 11,75punkten

Hausaufgaben habe ich auch nie gemacht eig

EliasE2006  01.08.2021, 17:03

Eine sehr hilfreiche Antwort.