Stardew Valley größtes Problem ever önnt ihr helfen?

1 Antwort

Ich hab gerade ein wenig rum getestet, und naja du kannst keine Werkzeuge? denn dann sieht es übel aus, verkackt würde ich sagen tut mir leid

Schließ doch einfach das game ohne zu speichern vllt ist der alte safe noch ohne diesen Fehler

oder

Wenn du noch genügend Geld hast kauf dir ein Haus, hole ein Mate herran und der macht das dann kaputt

Jakole
Beitragsersteller

Mit speichern: Es hat ja autosave also bringt das nicht

SirLukiNay  03.12.2020, 17:03
@Jakole

Nein es hat kein Autosave, nach jedem Schlafen speichert das spiel

Jakole
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Ah Sch**** hab jetzt schon mehrmals wieder geschlafen weil ich dachte nachts kommt es wieder

SirLukiNay  03.12.2020, 17:10
@Jakole

spielst du auf dem Pc? denn zur not kann ich ja kurz auf deine Welt kommen und die Zäune kaputt machen

Jakole
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Leider nein aber wie viel kostet denn auf PC eigentlich

Jakole
Beitragsersteller

Hi @SirLukiNay wie meinst du das mit dem Haus und Mate bin erst beim 3. Sommer 1. Jahr😂

SirLukiNay  03.12.2020, 16:56
@Jakole

Du kannst ein Haus bei Robin kaufen, für 100 gold und 10 Holz oder 100gold und 10stein, wenn dein Freund dann in deiner Welt spawnt fängt er mit Werkzeug an schau mal nach ob du Bei Robin unter Hofgebäude Häuser bauen kannst

Jakole
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Ich kann leider kein Haus bauen habe ich gerade festgestellt weil ich den Multiplayer nicht habe denn ich spiele auf Tablet und nicht auf PC oder gibt es das jetzt auch schon auf Tablet