Stardew Valley Online Probleme?

2 Antworten

„Lokales Ko-op“ heißt im lokalen Netzwerk also nur in demselben WLAN

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Shadowwolf435
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst.

Lad die Leute doch einfach per Steam ein, wozu ein Einladungscode? Genau so gut können die anderen einfach per Steam den Server nach joinen.

In beiden Fällen einfach auf das Steamprofil in der Freundesliste per Rechte Maustaste einladen oder beitreten.

Habe die letzten Wochen relativ oft Online Stardew Valley gezockt und von einem Einladungscode weiß ich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Shadowwolf435
Beitragsersteller

Ich konnte ihn weder über Steam einladen noch konnte er beitreten.

Shadowwolf435
Beitragsersteller
@Bobbymowick

Andersrum ist es das gleiche Problem, falls du das damit meinst. Und die Firewall sollte auch nicht dazwischen funken.