Ebay Kleinanzeigen keine GPU?

2 Antworten

Hallo

Such mal auf Kleinanzeigen nach "Grafikkarte". Dann solltest du auch fündig werden. Eine GPU ist nur der Grafikprozessor auf einer Grafikkarte oder in einem Prozessor, wenn in diesem eine GPU integriert ist. GPU's werden in der Regel nicht lose verkauft.

mfG computertom

xNINEFOXx
Beitragsersteller

Das is mir schon klar. Ich hab auch nach 7900xt gesucht und es kam nichts. Ich weiß was GPU ist.

installier die app neu. bei mir find ich jede Menge wenn ich nach "gpu" suche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

xNINEFOXx
Beitragsersteller

Hat geholfen Danke.