Stardew Valley Quest-Item verschwunden, schlimm?

1 Antwort

Sollte nicht relevant sein. Ich hab die quest als ich sie hatte einfach abgelehnt und da ist auch Nix passiert. ;)

Die Belohnung kannst du aber natürlich nicht bekommen, weil du die quest nicht mehr erledigen kannst.

Hast du den Korb vielleicht in die Verkaufskiste gelegt? 😂

Könnte auch sein, dass er automatisch abgegeben wurde, aber das weiß ich auch nicht.

paulinio1412
Fragesteller

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich ihn vielleicht aus Versehen verkauft habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn in die normale Kiste gelegt habe. :D

Wie auch immer, wenn es bei dir egal war, dann passt das ja.

Danke für die Antwort :)