Stardew Valley Multiplayer Welt?
Ich hab mich gerade mit meinem freund über den online Modus unterhalten und wir waren uns nicht sicher wie das geht ( Wir spielen auf der Switch und da kommt der erst. Auf Youtube hab ich aber auch nicht das gefunden was ich wollte)
--> Wenn ich jetzt eine Single Player Welt habe aber ich möchte (dann) Online spielen, muss man dann neu anfangen oder kann ich z. B. meine Welt nehmen und meinen Freund "Einladen" sodass er dann auf meiner Farm ist und/oder ich auf seiner? Dazu haben wir aber dann noch eine neue Multiplayer Welt wo noch andere Leute drauf sind. Jedoch sind diese gerade nicht da und ich will auf meiner Farm weiter spielen. Jetzt hab ich aber iwas zu tun wo ich hilfe bräuchte also lade ich meinen freund ein/ also kommt er in diese Welt oder auch ich in seine. Ist das Möglich oder gibt es nur diese neue Welt wo auch andere drauf sind? ( Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich aussagen will)
Lg- Pingu :)
1 Antwort
Man kann bei dem NPC wo man Gebäude bauen kann ein kleines Haus bauen lassen (500 oder 100g)
Damit ist dann dein Offline Server auch für Online spielbar. Je mehr Häuser umso mehr können beitreten, glaube maximal 4 Leute.