Star Wars Spiele?

2 Antworten

Ich bin Star Wars Fan und finde beide Spiele sehr gut gemacht, Grafik und Story sind sehr gut. Sollte man selbst mal gespielt haben.

Warte gespannt schon auf den letzten Teil von dieser Spielreihe, da soll noch eines raus kommen.

Mir gefallen die Planeten und das Leveldesign in Fallen Order allerdings mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 21:03

Ich spiele auf der PS5 das Fallen Order schon zum vierten Mal.Es ist nicht alles so,wie man es sich gewünscht hätte.Da die Geschichte ja vom jungen Padavan handelt,ist sie dennoch akzeptabel.Jedi Survivor habe ich noch nicht gespielt und Jedi Outlaws kommt vielleicht erst 2025 für die PS4/5 raus.Respawn hat gute Arbeit geleistet.Ich wünsche mir so ein Remake von Star Wars the Force Unleashed,das wäre nice.

xXxDarylxDixon  29.12.2024, 22:05
@Speedy100269

Star Wars Outlaws ist schon längst für die Playstation 5 Erschienen, das ist auf der Playstation 5 am 30.8.2024 erschienen auf PS5.

Star Wars Jedi Fallen Order ist eines der besten Spiele seit der letzten 10 Jahre, finde es gut gemacht.

Alte Star wars teile wünsche ich mir auch Mal ein Remake und das von mehreren Spiele.

Star Wars Outlaws werde ich mir mal bei Ubisoft plus mal spielen, anstatt 50€ zu zahlen, kritik Punkt kein Jedi, was ich gerne spiele.

Ich bin kein Star Wars Fan aber die Spiele fand ich klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89