Star Wars Outlaws lädt Ewigkeiten und ist verbuggt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte an alter Graka Treiber liegen, und sag bitte nicht du hast den aktuellsten drauf, sonst hättest du gleich ein bild mitgeschickt.

Das system mal aufräumen.
100% sind noch andere hindergrundprogramme offen.
Sei es andere Gamelauncher wie Battlenet etc.

Leute wie du(nicht böse gemeint), haben nie ein aufgeräumtes system.
Eine DAtenträgerbereinigung könnte helfen, sowie das Ausmerzen vom autostart und und und

donald1908
Beitragsersteller

Jo danke dir, die meissten Schritte die du aufgezählt hast, hab ich schon gemacht gehabt, Grafiktreiber war auch schon der aktuellste ;). Für alle die ähnliche Probleme damit haben, für mich war die Lösung das ich es auf einer HDD installiert hatte, kam bei Spielbeginn auch immer ne Meldung das es zu Problemen führen konnte, hab mir dabei aber nix gedacht, da ich so eine Meldung noch nie bei irgendeinem anderen Spiel gesehen hab. Habs jetzt auf die SSD gepackt, klappt alles super.