Star Wars Outlaws?

1 Antwort

outlaws ist vorallem noch nicht released... und deshalb aktuell nur das, was viele Sich in ihren Köpfen zusammen fantasieren, was es sein könnte.

Sobald es draussen ist, oder zumindest erste Reviews Wissen wir mehr, alles zuvor ist reiner Spekulatius.

Denn zb. 1 Woche vor Release von Starfield, hätten dir viele Erzählt dass das game ein wahrgewordener Traum für RPG Fans werden könnte etc. bla bla... keiner hat Gedacht wie Kacke es dann wird.

Star wars outlaws hat potential. Aber bevor es nicht draussen wird könnte das genau so gut den nächsten TOP Flop werden.