Star wars lichtschwert Neopixel?

1 Antwort

Vorerst, ich bin jetzt nicht der größte Experte was Lichtschwerter angeht. Ich würde dich da an die Jungs von Saberproject (speziell Markus) verweisen. Die sind halt in Deutschland und bauen und verkaufen auch Lichtschwerter, demnächst auch Neopixel.

Mich würde aber interessieren, was du dir unter Farbwechsel vorstellst. Die Klinge wechselt da nicht einfach selbstständig die Farbe. Ist halt einfach so, dass du verschiedene Farben einstellen kannst. Und wenn du eine bestimmte willst stellst du die ein und solange du sie nicht änderst, bleibt das so.

Wenn du dich aber duellieren willst, würde ich auf keinen Fall zu einer Neopixelklinge raten. Leichtere Schläge hält die schon mal aus, aber fürs Duelliern ist die nicht ausgelegt, da die mechanische Beanspruchung der Elektronik in der Klinge gar nicht gut tut und da schnell Kontakte brechen können, und dann kannst du die 150€ Klinge in die Tonne schmeißen.

Ragnarok188437
Beitragsersteller

Weil ich habe mal welche auf artsabers gesehen die sind mit Neopixel und zum duellieren nur die sind mir was zu teuer. Trotzdem danke 👍