gelbes lichtschwert in star wars?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

In den 6 Hauptepisoden gab es niemanden, der ein gelbes Lichtschwert trug.

Jedoch in STAR WARS: KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC gab es ein paar, die eins hatten.

Z.B. Bastila

Darthi

In den Filmen gab es meines Wissens nach keine. Aber in Star Wars the Clone Wars hatte  Ahsoka ein gelbes Schwert. Jedi Tempelwachen tragen ebenfalls ein Gelbes doppelseitiges.

In den Filmen gibt es keines, nein.

Bei den Büchern bzw. Comics sieht es anders aus: Zayne Carrick zum Beispiel aus den KotoR-Comics hat ein gelbes Lichtschwert.

In den Hauptfilmen nicht. Aber in verschiedenen Ablegern gibt es welche, wie z.B. Ahsokas Shoto (Kurzschwert)